Campus-Finance
Unser Team stellt sich vor:

Heike rund - klein

Heike Englert - Tel.: 0931 / 80 10 00 31

Beratungschwerpunkte:

  • Berufsstarter mit Beginn des finanziellen Aufbaus
  • Existenzgründung und Finanzierung
  • Immobilienkauf
  • Vermögensplanung
  • Generationenberatung

Persönliches Statement:

Die Finanzwelt heute gestaltet sich zunehmend komplex und unübersichtlich, so dass immer mehr Zeit aufgewendet werden muss, um sich darin zurecht zu finden.Meine Kernaufgabe sehe ich deshalb darin, meinen Kunden einen gesamtheitlichen Überblick zu verschaffen über alle Bereiche der Finanzen hinweg und die Zusammenhänge und Verknüpfungen zwischen den Sparten aufzeigen. Ähnlich wie ein Lotse  auf stürmischer See.Hierbei möchte ich meine Kunden, viele aus dem Bereich der Ärzteschaft, weiterhin langfristig begleiten wie nun bereits seit bald 20 Jahren.  

"Geld hat an und für sich noch nie jemanden glücklich gemacht, aber es hat mir stets ein Gefühl der Sicherheit gegeben und auf diese Weise meine Fähigkeit zum Glücklichsein gesteigert."

Audrey Hepburn Amerikanische Schauspielerin

Auszug aus Lebenslauf:

Unabhängige Finanzplanerin bei Campus-Finance seit 07/2017
Unabhängige Finanzberaterin bei MLP von 09/2000 bis 06/2017
Individualkundenberaterin bei der HypoVereinsbank von 08/1997 bis 06/2000
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg von 11/1991 bis 07/1997, Abschluss Diplom-Kauffrau
Ausbildung zur Bankkauffrau von 09/1989 bis 07/1991

Sebastian rund - klein

Sebastian Ruppert - Tel.: 0931 / 80 10 00 32

Beratungsschwerpunkte:

Berufsstarter, Gründer, Unternehmer

  • Passive Geldanlage
  • Alternative Investments
  • Immobilien
  • Versicherungen
  • Seminare / Workshops

persönliches Statement:

Heutzutage finden wir viele Antworten zu diversen Themen im Internet.
Doch findet man diese Antworten nur, wenn man die richtigen Fragen stellt. Mein Beratungsansatz stellt eine Hybridvariante zwischen der Internetkultur und der persönlichen Betreuung dar.
Das Schöne daran: Das Pricing orientiert sich am Online-Markt. Gleichzeitig sind Erfahrungswerte nicht „googlebar“, denn es geht darum die Zusammenhänge vieler Bereich abzuschätzen und somit für wirtschaftlichen Erfolg zu sorgen. Die richtige Strategie (nicht Taktik), verbunden mit einer unabhängigen Beratung ist letztlich der Schlüssel zum Erfolg. Seit über 10 Jahren bin ich nun in der Branche tätig und begleite meine Mandanten in Finanz- und Versicherungsfragen. Über eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, würde ich mich sehr freuen.

Auszug aus Lebenslauf:

Mitinhaber Mein-Campus Financial Education UG & Co. KG seit 04/2016
Unabhängiger Finanzplaner Campus Finance UG & Co. KG seit 04/20116
Selbstständiger Unternehmensberater im Gesundheitssektor ZFI Gesundheit UG seit 07/20115
Unabhängiger Finanz- und Karriereplaner, Marschollek, Lautenschläger & Partner von 05/2013 bis 03/2016
Versicherungsfachmann Zurich Insurance Group von 10/2011 bis 04/2013
Bankkaufmann Sparkasse Mainfranken Würzburg von 09/2007 bis 09/2011

Mirko rund - klein

Mirko Gutjahr - Tel.: 0931 / 80 10 00 33

Beratungsschwerpunkte:

  • Existenzgründungsberatung mit Schwerpunkt für Heilberufe
  • Ruhestandsplanung & Generationenberatung
  • Steueroptimierte Vermögensplanung
  • Alternative Investments
  • Immobilienberatung & -finanzierung
  • Absicherung von (Familien)Risiken

Persönliches Statement:

Nahezu alle Kunden, die sich an mich wenden, stellen sich eine oder mehrere der folgenden Fragen:

  • Bin ich ausreichend abgesichert bzw. sogar überversichert?
  • Wie sieht meine finanzielle Situation im Ruhestand aus bzw. wann kann ich in den Ruhestand gehen?
  • Soll ich mich gesetzlich oder privat krankenversichern?
  • Wieviel Immobilie kann ich mir leisten?
  • Soll ich eine Existenzgründung wagen und wenn ja, wie gehe ich am sinnvollsten vor?
  • Wie lege ich mein Geld gewinnbringend an bzw. wie schütze ich es vor Verlusten?
  • Welcher Ansprechpartner behält eigentlich meine Gesamtsituation und –planung im Auge?

Im Zeitalter von google & Co. sind heutzutage Informationen zu o. g. Fragestellungen nur einen Mausklick entfernt. Die Schwierigkeit ist jedoch, diese Fülle an Informationen für Ihre ganz persönliche Situation richtig einzuordnen. Daher haben wir bei Campus-Finance für Sie einen ganzheitlichen Beratungsansatz entwickelt, der Ihnen einen Rundum-Überblick über Ihre aktuelle finanzielle Situation verschafft, optimale Strategien für das Erreichen Ihrer wirtschaftlichen Ziele aufzeigt und auf jahrzehntelangen nicht googlebaren Erfahrungswerten basiert.

Wenn ich Sie neugierig machen konnte, dann würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen.

Denn wie sagte einst schon John D. Rockefeller, einer der reichsten Männer aller Zeiten und Gründer von Standard Oil:
"Es macht oft mehr Sinn, einmal im Monat über sein Geld nachzudenken, als den ganzen Monat dafür zu arbeiten."

Auszug aus Lebenslauf:

Gründer Campus-Finance UG & Co. KG sowie Mitinhaber Mein-Campus UG & Co. KG seit 03/2016
Consultant mit Schwerpunkt für Heilberufe, MLP Finanzdienstleistungen AG von 07/2012 bis 02/2016
Geschäftsstellenleiter für Heilberufe in Würzburg, MLP Finanzdienstleistungen AG von 04/2001 bis 06/2012
Consultant mit Schwerpunkt für Heilberufe, MLP Finanzdienstleistungen AG von 04/1999 bis 03/2001
IT Consultant mit Schwerpunkt SAP Beratung, Ernst & Young Stuttgart von 09/1998 bis 03/1999
Unternehmensberater bei Hypo-Consult München von 01/1998 bis 08/1998
Studium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten Finance, Strategie und Accounting, Würzburg von 09/1994 bis 07/1998

Es macht oft mehr Sinn, einmal im Monat über sein Geld nachzudenken, als den ganzen Monat dafür zu arbeiten .

John Davison Rockefeller
Amerikanischer Industrieller
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.

John Steinbeck
Amerikanischer Schriftsteller
Geld allein macht nicht unglücklich

Peter Michael Falk
Schriftsteller
Campus-Finance.de | Unser Team